Der große Retro-Rückblick auf WWF Wrestlemania X: Wrestlemania feiert Zehnjähriges im Madison Square Garden – und das mit legendären Matches, Gimmicks und ganz viel Nostalgie. Hört euch den Review-Podcast jetzt als Bonus-Episode an!
 

Das war wirklich ein wilder Ritt in der vergangenen Woche: Zunächst die Berichterstattung zu WWE Clash At The Castle, AEW All Out und NXT Worlds Collide (auf Patreon und Steady) und dann auch noch der vorgezogene Wochenend-Podcast über die Kontroverse rund um CM Punk und die Elite bei AEW. Aber wir lassen euch natürlich an einem Sonntag nicht im Regen stehen – als Unterhaltungsprogramm kredenzen wir euch in dieser Woche einen Podcast aus unserem Supporter-Bereich.

Nämlich die Classic-Review zu WWF Wrestlemania X mit Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray. Die beiden reisen zurück in den Madison Square Garden und durchleben mit euch noch einmal das große Wrestlemania-Jubiläum – inklusive dem vielleicht besten Opener der Wrestling-Geschichte zwischen Bret Hart vs. Owen Hart und dem legendären Leiter-Kampf zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon.