Die Match-Review zum Klassiker: Wie gut ist der Kampf zwischen Ric Flair und Dusty Rhodes beinahe 40 Jahre später? Melanie Gray und Olaf Bleich sprechen darüber!

Ric Flair und Dusty Rhodes – Die Unterschiede zwischen diesen beiden Charakteren könnten kaum größer sein. Auf der einen Seite der harte Arbeiter aus dem Volk, auf der anderen der schillernde Nature Boy, der dem Luxusleben nur allzu gerne frönt. Bei Starrcade 1985: The Gathering trafen diese beiden Legenden aufeinander – kurz nach der Gründung der Four Horsemen. Das Match der beiden gilt als Klassiker – aber hält es auch den Ansprüchen des Jahres 2023 noch statt? Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestlerin Melanie Gray liefern euch die Match-Review zum Aufeinandertreffen von Flair und Rhodes von Starrcade 1985.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Und natürlich ist der Podcast auch für YouTube-Kanalmitglieder verfügbar.