Headlock begrüßt eine neue Podcasterin im Team: Melanie Gray, aktive Wrestlerin und ehemaliger wXw Women’s Champion, verstärkt das Projekt. Im NO-HOLDS-BARRED-Spezial stellt sie sich vor und beantwortet sie eure Fragen!

Headlock wächst und gedeiht … und baut deshalb das Team aus. Melanie Gray, aktive Wrestlerin und ehemaliger wXw Women’s Champion, ist mit sofortiger Wirkung mit an Bord. In dieser Spezial-Ausgabe unseres “Frei Schnauze”-Formats NO HOLDS BARRED stellen wir euch das neue Crew-Mitglied vor.

Eure Fragen, Melanies Antworten: Im Podcast spricht Melanie Gray über ihre Anfänge im Wrestling, ihre Vergangenheit als Wrestling-Fan und erklärt dabei auch spannende Details zu Moves, dem Erschaffen eines Wrestling-Charakters oder der Ring-Psychologie. Freut euch auf einen ersten von vielen Blicken hinter die Kulissen des Wrestling-Zirkus.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, super Podcast/ Folge. Danke für eure Mühe! Bin ja nur passiver Audio-Genießer, aber eine Sache muss ich dann doch loswerden. Nicht das die Melanie noch mehr an sich zweifelt: natürlich gibt es diese Kekse mit Sternzeichen drauf, oder es gab sie mal?! Ist noch so eine Oma Erinnerungen von mir, neben den Schokoladeneierlikörbechern … 😉 Schöne Grüße und macht weiter so,
    Ricky

Comments are closed.